Aus der Aula entstehen Büros

15.06.2016

Der Vorstand hat an seiner letzten Sitzung die Investitionen für den Ausbau der Büroräumlichkeiten beschlossen. Der Archivraum ist bereits erstellt und die Wände stehen. Mit den Investitionen verbunden ist auch die Verlängerung des Mietvertrages mit der Gemeinde Muri um 10 Jahre.

Viele Bäuerinnen und Bauern kennen die Aula der ehemaligen landwirtschaftlichen Schule in Muri noch gut. Seit der Schliessung der Schule fanden zwar nach wie vor Veranstaltungen statt, die Nutzungshäufigkeit war jedoch lange nicht mehr wie früher. Die Aula war also unternutzt und die bestehenden Büros des BVA platzen aus allen Nähten. So konnte mit der Gemeinde als Vermieter eine gute Lösung gefunden werden, in dem in der Aula nun fünf Büros, zwei Archivräume und ein Empfangs- und Druckerraum entsteht. Die ganze Abteilung Treuhand & Beratung wechselt anfangs Juli die Büros, so erhalten auch die anderen Abteilungen mehr Platz. Wir freuen uns jetzt schon, unsere Kunden in einer neuen Umgebung willkommen zu heissen.