AZ-Tabloidwettbewerb: glückliche Gewinner stehen fest

5.10.2016

Zum dritten Mal in Folge ist das Tabloid „Aargauer Landwirtschaft – für die Zukunft gerüstet“ als Beilage zur Aargauer Zeitung und zum Zofinger Tagblatt vom 13. August 2016 in einer Auflage von rund 87‘000 Exemplaren erschienen. Die drei glücklichen Gewinner des Wettbewerbs stehen nun fest!

Für den BVA ist es ein wichtiger Auftrag und auch eine Herzensangelegenheit, die Konsumentinnen und Konsumenten für die Aargauer Landwirtschaft zu sensibilisieren. Nebst der Plattform www.landwirtschaft.ag erfolgt dies seit 2014 mit der Tabloidbeilage. Am diesjährigen Wettbewerb, welcher nur online ausgefüllt werden konnte, haben 860 Personen teilgenommen. Der BVA ist über die grosse und wachsende Teilnehmerzahl im Vergleich mit den ersten beiden Ausgaben sehr erfreut.

Diese Woche hat das Los entschieden. Unter den korrekt eingegangenen Wettbewerbsteilnahmen wurden drei Gewinner ermittelt.

1. Platz: Flühler Marta (Preis: 10 kg Aargauer Natura Beef)
2. Platz: Gombosi Irene (Preis: Aargauer Produktekorb)
3. Platz: Fürst Edith (Preis: Badeset im Edelweisslook)

Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Dank allen Teilnehmenden.