BVA-Team auf dem Buurelandweg

2.09.2021

Der diesjährige Team-Ausflug des BVA führte nach Oberflachs auf den Buurelandweg. Am Abend dann wurden sieben 5-Jahr-Jubiläen gefeiert.

Das BVA Team inklusive der Vorstandsmitglieder begab sich am 18. August 2021 auf den alljährlichen Geschäftsausflug. Der Weg führte nach Oberflachs. Dort stand auf dem Schloss Kasteln bereits ein Znüni mit Kaffee und Gipfeli bereit. Roland Fischer, Geschäftsführer der Stiftung etuna, erklärte uns die Geschichte des Schlosses und die Hintergründe des Schulheimes Etuna. Danach begaben wir uns zum Abmarsch auf den Buurelandweg. Mit viel Freude marschierten wir durch die Rebberge. Nach einem steilen Aufstieg erholten wir uns beim Posten Wellnessoase und bewunderten die schöne Aussicht. In der Mitte der Route erklärte uns der Winzer Adrian Hartmann die Reben oberhalb seines Rebbergs. Dabei durften wir verschiedenen Weine degustieren. Wir alle waren sehr froh, dass das Wetter ideal mitgespielt hatte.

Nach einem Tag voller Eindrücke wurden am Abend auf der Geschäftsstelle in Muri sieben Mitarbeiter geehrt. Sie alle haben vor fünf Jahren beim BVA angefangen und das Team teilweise ersetzt oder verstärkt. Es sind dies:

  • Fredi Siegrist, Stv. Geschäftsführer
  • Ivo Rey, Abteilungsleiter Treuhand & Beratung
  • Sandra Gretener, Sachbearbeiterin Treuhand & Beratung
  • Irene Dätwyler, Mandatsleiterin Treuhand & Beratung
  • Rainer Brun, Versicherungsberater
  • Silvia Stocker, Fachmitarbeiterin Versicherungsberatung
  • Melanie Keller, Fachmitarbeiterin Versicherungsberatung

Der BVA dankt den Jubilarinnen und Jubilaren für ihre Arbeit zugunsten der Aargauer Landwirtschaft und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Fabienne Hug, Lernende Kauffrau
Ralf Bucher, Geschäftsführer