Sandra Wessner, landwirtschaft.ch

Es grünt und blüht....

17.04.2018

Nachdem sich der Frühlingsanfang alles andere als frühlingshaft gezeigt hat, ist dank milder Temperaturen in den letzten Tagen und etwas Regen die Blust in vollem Gange.

Sandra Wessner hat im vergangenen Frühling dieses Bild fotografisch festgehalten, es wird nun einige Zeit unsere Startseite schmücken. Schade, dass wir nicht auch den Duft der Kirschblüten einfangen können....

Cornelia Widmer
Leiterin Administration

Vom März 2016 bis Juli 2017 fand im Rahmen der Jahresaktion der Basiskampagne „Gut gibt’s die Schweizer Bauern“ der nationale Fotowettbewerb „Agrimage“ statt. Dabei wurden alleine aus dem Aargau
über 700 Bilder eingereicht. Der SBV hat uns diese Bilder zur Veröffentlichung freigegeben, eine tolle Erweiterung für unser Fotoarchiv.