Herzlich Willkommen beim BVA: Michelle Strebel

6.03.2023

Michelle Strebel hat am 1. März 2023 die Stelle von Andrea Huwyler angetreten, die nach über acht Jahren beim BVA eine neue Herausforderung angenommen hat. Die junge Kauffrau Michelle Strebel wohnt in Muri und ist als Fachmitarbeiterin Versicherungen für den BVA tätig. Nachfolgend stellt sie sich gleich selbst vor.

Meine Person
Ich bin Michelle Strebel, 19 Jahre alt und lebe mit meinem Vater auf einem Bauernhof in Muri. Meine Lehre als Kauffrau, habe ich im Sommer abgeschlossen. Danach habe ich in einem Unternehmen gearbeitet, welche Maschinen für Klebstoff und Dickstoff herstellt. Schnell wurde mir bewusst, dass mein Interesse in die Versicherungsbranche geht. Danach habe ich eine Zeit lang bei einem Finanzdienstleistungsunternehmen gearbeitet. Durch diese Erfahrung wurde mir bewusst, dass ich auf dem Weg in die richtige Branche bin.

Meine Aufgaben beim BVA
Beim BVA bin ich als Fachmitarbeiterin Versicherung tätig. Zu meinen Hauptaufgaben gehört die telefonische Betreuung von Kundinnen und Kunden, die Erstellung von Offerten und noch viele weitere spannende Aufgaben.

Meine Motivation
Ich freue mich sehr auf diese neue Erfahrung und auf viele neue Einblicke.

Meine Hobbies
In meiner Freizeit lese und backe ich sehr gerne. Am Wochenende findet man mich auch oft mal in Zug im Eishockeystadion des EVZ.

Michelle Strebel
Fachmitarbeiterin Versicherungen