Neue Sachbearbeiterin verstärkt die BVA Treuhand & Beratung

10.08.2016

Anfang August hat Irene Dätwyler ihre Tätigkeit als Sachbearbeiterin bei der BVA Treuhand & Beratung aufgenommen. Das ganze BVA-Team heisst Irene Dätwyler herzlich willkommen und wünscht ihr einen guten Start. Nachfolgend stellt sie sich gleich selber vor.

Irene Dätwyler, 50 Jahre, Sachbearbeiterin Treuhand

Meine Aufgabe beim BVA:
Als Sachbearbeiterin Treuhand sind meine Aufgaben sehr abwechslungsreich. Ich unterstütze die Mandatsleiter und die Aargauer Bauern beim Erstellen von Buchhaltungs- und Steuerabschlüssen. Zudem bin ich für diverse administrative Aufgaben innerhalb der Abteilung zuständig.

Meine Motivation:
Meine berufliche Laufbahn begann ich mit einer Lehre im Treuhandbüro. Neben meiner Praxiserfahrung im Treuhand habe ich eine Weiterbildung als Sachbearbeiterin Treuhand absolviert und mir fundierte Kenntnisse in der Sozialversicherung, Buchhaltung, Steuern und Mehrwertsteuer erarbeitet. Die BVA bietet mir nun die optimale Arbeitsstelle, mein Gelerntes umzusetzen und zu vertiefen. Ich freue mich auf den persönlichen Kontakt mit den Aargauer Bauern.

Hobbys:
Die gemeinsame Zeit mit meiner Familie und meinen zwei Hunden ist mir sehr wichtig und ich geniesse diese sehr!