Ralf Bucher mit Familie freut sich über den neuen Wandschmuck für sein Büro

Ralf Bucher: 15 Jahre Geschäftsführer beim BVA

18.08.2017

Angangs August durfte Ralf Bucher auf 15 Jahre Geschäftsführertätigkeit für den BVA zurückblicken. Mit einer kleinen Feier wurde dieses langjährige Engagement für die Aargauer Landwirtschaft durch Mitarbeitende und Vorstand des BVA im Beisein seiner jungen Familie gewürdigt.

Der junge, dynamische Ralf Bucher übernahm im August 2002 als Geschäftsführer des BVA keine einfache Aufgabe. Hinter dem Verband lag eine sehr schwierige Zeit. Genau das war jedoch für ihn die grosse Herausforderung. Mit grossem Fachwissen, Elan, unermüdlichen Schaffenskraft und einer gesunden Portion Hartnäckigkeit hat er den BVA zu einem anerkannten, geachteten Verband auf kantonaler und nationaler Ebene gemacht. Unter seiner Führung ist der BVA in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Der grosse politische Einfluss, welcher unserem Verband immer wieder zugestanden wird, ist auch sein Verdienst. Vorstand und Mitarbeitende des BVA schätzen sich glücklich, Ralf Bucher als Geschäftsführer zu wissen und unter seiner vorbildlichen Führung die Erfolgsgeschichte weiter leben und ausbauen zu können. Herzlichen Dank für das grosse Engagement im Dienste der Aargauer Landwirtschaft!

Vorstand und Mitarbeitende BVA