Silvia Stocker unterstützt Agrisano Administration

7.09.2016

Wie bereits angekündigt wird die Agrisano Administration seit dem 1. September 2016 von Silvia Stocker unterstützt. Mit der bereits per 2. August 2016 erfolgten Anstellung von Rainer Brun ist die BVA Versicherungsberatung personell wieder vollzählig.

Das ganze BVA Team heisst Silvia Stocker herzlich willkommen und wünscht ihr einen guten Start. Nachfolgend stellt sich die neue Mitarbeiterin gleich selber vor.

Silvia Stocker, JG 1976, Hünenberg

Meine Aufgabe beim BVA
Administrative Arbeiten im Bereich der Krankenkasse Agrisano und den obligatorischen Versicherungen für die landwirtschaftlichen Angestellten. Telefonische Betreuung der Kunden. Erstellen von Offerten und elektronische Datenerfassung.

Meine Motivation
Seit meiner Ausbildung als Pharma-Assistentin war ich bisher in verschiedenen Bereichen im Gesundheitswesen tätig. Die BVA Versicherungsberatung mit der Regionalstelle Agrisano bietet mir nun die optimale Arbeitsstelle, um einen weiteren Einblick in das Gesundheitssystem zu erhalten. Ich freue mich auf diesen neuen Bereich und auf den persönlichen Kontakt mit den Bauernfamilien.

Hobbys
Lesen, Tessin

Die BVA Versicherungsberatung ist überzeugt, mit den personellen Veränderungen seine Versicherten in Zukunft noch besser und zu ihrer vollsten Zufriedenheit bedienen zu können.

Erich Kuhn, Bereichsleiter
BVA Versicherungsberatung