Umfrage: Neuer Auftritt «Schweizer Bauern»

16.03.2022

Ihre Meinung zählt: Gestalten Sie den neuen Auftritt der Marke «Schweizer Bauern» mit! Der SBV bittet seine Mitglieder, sich an einer Umfrage zu beteiligen.

Die Mitgliederbefragung dauert nur fünf Minuten und wird anonym durchgeführt. Mit Ihren Antworten geben Sie den Projektverantwortlichen des SBV wertvolle Hinweise darauf, wie sich die Marke «Schweizer Bauern» in Zukunft positionieren soll.

Die Kampagne «Schweizer Bauern» will bei der Bevölkerung Sympathie, Verständnis und Vertrauen für die Bauernfamilien schaffen.  Dazu gehören zum Beispiel der «Tag der offenen Hoftüren», der 1.-August-Brunch oder die Stallvisite. Diese Projekte hatten bisher individuelle Logos und Auftritte. Der Nachteil: Für Laien war nicht erkennbar, wer hinter den verschiedenen Angeboten steht.

Darum entwickelt der SBV einen neuen Markenauftritt, um seinen verschiedenen Projekten ein einheitliches und wiedererkennbares Gesicht zu geben. Dieses wird den aktuellen Auftritt «Schweizer Bauern. Von hier, von Herzen» ablösen.

Die Lancierung des neuen Auftritts ist für Mitte Juni geplant. Darum bitten wir Sie, die Umfrage vertraulich zu behandeln. Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um teilzunehmen.

Patrick Schellenberg
Marketing & Kommunikation