Unterstützung im Team Treuhand & Beratung

24.01.2023

Mit der Übernahme des Treuhandbüros Bütler, Boswil wächst das Team Treuhand & Beratung um fünf Mitarbeitende. Wir heissen sie alle herzlich willkommen. Céline Bütler aus Auw stellt sich als Erste gleich selbst vor.

Meine Person
Aufgewachsen und gross geworden bin ich in Auw. Dort wohne ich noch immer, zusammen mit meinem Partner auf dem Hof meines Vaters. Nach meiner Ausbildung auf der Gemeindeverwaltung und anschliessender Berufserfahrung auf dem Steueramt wurde mir schnell bewusst, dass ich gerne die Seite wechseln möchte und mich langfristig im Bereich Treuhand sehe. So habe ich vor ein paar Jahren die Ausbildung zur Treuhänderin mit eidg. Fachausweis begonnen und diesen Sommer erfolgreich abgeschlossen. Nebenbei besuche ich momentan noch den Fachkurs Bäuerin an der Liebegg.

Meine Aufgaben beim BVA
Beim BVA bin ich als Mandatsleiterin Treuhand tätig. Zu meinen Hauptaufgaben gehört das Erstellen von Buchhaltungen und Steuererklärungen. Mich freut es sehr, dass ich einen Grossteil meiner bisherigen Kunden bei der Bütler Treuhand AG hier beim BVA weiter betreuen darf.

Meine Motivation
Es ist für mich ein grosses Privileg, dass ich beim BVA meinen landwirtschaftlichen Hintergrund, sowie das Treuhandwesen weiterhin miteinander verbinden kann. Der kurze Arbeitsweg, die bereits bekannten Kunden, sowie das gute Team machen das Gesamtpaket komplett.

Meine Hobbies
In meiner Freizeit engagiere ich mich gerne im Dorf, sei es als Kassier im Turnverein oder im OK unseres Theaters. Auch das Organisieren vom Jugendsportlager und der jährlichen Samichlausbesuche gehören zu meinem Ämtli. Da ich beim BVA nur in einem Teilzeitpensum angestellt bin, bietet dies mir die Möglichkeit, immer mehr meiner grossen Leidenschaft, meinem Hoflädeli, nachzukommen. So findet man mich, wenn ich nicht im Büro bin, oft zu Hause am Backen oder Einmachen von Früchten und Gemüse.

Céline Bütler
Mandatsleiterin