Unterstützung im Team Versicherungsberatung

10.01.2023

Am 3. Januar 2023 hat Pirmin Schwizer seine Tätigkeit als Versicherungsberater aufgenommen. Er ergänzt die Versicherungsabteilung während zweieinhalb Tagen pro Woche. Wir heissen Pirmin Schwizer im Team herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Nachfolgend stellt er sich gleich selbst vor:

Pirmin Schwizer, 35 Jahre, verheiratet, glücklicher Vater von einer Tochter

Meine Aufgaben beim BVA
Als Versicherungsberater (50%) beim BVA möchte ich die Aargauer Bauernfamilien dabei unterstützen ihre Gefahren sowie Risiken auf dem Betrieb zu erkennen, diese zu bewerten und eine wirtschaftlich sinnvolle Versicherungsstrategie zu erarbeiten.

Meine Motivation
Ein Flair für die Landwirtschaft erlangte ich bereits in meiner Kindheit auf dem Bergbetrieb meiner Eltern. So blieb ich der Landwirtschaft bis heute treu. In meiner Laufbahn habe ich bereits beim Zürcher Bauernverband als Versicherungsberater gearbeitet. Mir machte es Freude, den Bauernfamilien einen Überblick über Ihre (Sozial)-Versicherungen zu verschaffen und diese gemäss den persönlichen Bedürfnissen zu optimieren.

Meine Hobbies
Familie, Fahrradfahren, Joggen, Natur

Pirmin Schwizer
Versicherungsberater

PS. In den nächsten Newslettern stellen sich alle neuen Mitarbeitenden persönlich vor.