JULA Höck Nordwestschweiz - Chom verbi!
Nach drei erfolgreichen Anlässen freuen wir uns, euch zum nächsten JULA-Höck Nordwestschweiz einzuladen. Dieses Mal sind wir auf dem Eichhof in Waltenschwil bei Andreas und Christoph Meier zu Gast. Die beiden Brüder bewirtschaften eine Munimast mit 450 Tieren nach den strengen Richtlinien von IP Suisse und setzen in den Bereichen Tierwohl, Ackerbau und Nachhaltigkeit neue Massstäbe.
Thema: «Schweizer Fleisch: Ein Erfolgsmodell mit Zukunft»
Was macht Schweizer Fleisch so einzigartig? Welche Herausforderungen und Chancen gibt es für die Produzenten? Unsere Experten geben Einblicke in Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit in der Fleischproduktion und zeigen, wie Schweizer Fleisch auch in Zukunft eine führende Rolle spielen kann.
Wann? Donnerstag, 13. März 2025
Wo? Eichhof, Waltenschwil
Zeit? 19:00 Uhr
Warum solltest du dabei sein?
- Exklusive Einblicke in einen modernen Landwirtschaftsbetrieb
- Hochkarätige Referenten mit wertvollem Fachwissen
- Austausch mit Junglandwirten/innen aus der Region
- Geselliges Beisammensein mit Imbiss und Getränken
Du weisst noch nicht, was der JULA Höck ist?
Wir führen jedes Jahr bis zwei JULA Höck durch. Dabei stehen spannende und aktuelle Themen im Vordergrund. Natürlich soll auch das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz kommen.
Besuche unsere Website um alle Informationen, Termine und Neuigkeiten zu entdecken. Folge uns auf Facebook (@jula.nws) und Instagram (@jula_nws), um immer auf dem Laufenden zu bleiben und dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Mit nachfolgendem QR-Code kannst du unserem WhatsApp-Infokanal beitreten.
Wir freuen uns bereits heute auf viele Teilnehmende, spannende Diskussionen und einen gemütlichen Abend.
Dein JULA NWS-Team
Ivan Aregger
Marketing und Kommunikation