GV Einladung und Jahresbericht sind verschickt

Am Mittwoch, 6. April 2022 findet die 21. Generalversammlung des BVA in Waltenschwil statt. Die Einladung zur Versammlung wurde kürzlich an alle Mitglieder verschickt. Im Kuvert finden Sie ebenfalls den neu gestalteten Jahresbericht 2021. Viel Spass beim Lesen!

Wir freuen uns sehr, dass wir die 21. Generalversammlung dieses Jahr endlich wieder einmal zusammen mit unseren Mitgliedern physisch durchführen dürfen. Der Freiämter Landwirtschaftsverein erklärte sich auch nach zwei Absagen in den Jahren 2020 und 2021 bereit, die Organisation der diesjährigen Generalversammlung zu übernehmen. Herzlichen Dank! Ab 19 Uhr werden die Mitglieder und Gäste zur Versammlung in der Bannegghalle in Waltenschwil erwartet. Nach einem Nachtessen beginnt der statutarische Teil um 20.15 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich für die BVA-Mitglieder. Wichtig: Bringen Sie die Einladung an die Generalversammlung mit, Sie erhalten beim Vorweisen derselben Ihre Stimmkarte!

Der Einladung liegt der Jahresbericht 2021 bei. Er erscheint in einem neuen Layout und soll dadurch leserfreundlicher sowie attraktiver sein. Wir haben uns beim Erstellen des Berichts auf das Wesentliche konzentriert und verweisen für weitere Informationen auf die Website. Wir freuen uns, wenn Ihnen der frische Jahresbericht gefällt, und wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen. Sie finden den Jahresbericht auch als PDF auf unserer Website.

Romana Wietlisbach
Leiterin Administration/Assistentin der GL