Keine ALA23 ohne verlässliche Partner

27.07.2023

Ein Grossanlass wie die ALA23 ist nicht zu organisieren ohne verlässliche Infrastruktur-Partner. Das OK dankt den unten erwähnten Firmen herzlich für ihr Entgegenkommen und für den Goodwill gegenüber unserer Ausstellung.

Sei es für Strom und Wasser, oder aber für die Sicherheit der Besucherinnen und Besucher: Das OK der ALA23 muss sich auf die ausgewählten Partner verlassen können. Dafür, und auch für das finanzielle Entgegenkommen dankt der BVA herzlich.

Städtische Energie AG Lenzburg (SWL)
Die SWL ist einer der wichtigen Partner für die Infrastruktur. Ohne Strom oder WLAN läuft nämlich genau gar nichts auf der Schützenmatte. Das OK ist froh, mit der SWL einen verlässlichen Partner gefunden zu haben. Für die diversen Wasseranschlüsse ist die Firma Ruedi Fischer AG, Staufen, verantwortlich.

Für die Sicherheit die Firma Pampasus
Verkehrsdienst, Bewachungsdienst, oder einfach «nur» Sanitätsdienst. Die Firma Pampasus ist an der ALA23 für diese Bereiche zuständig und unterstützt das OK bereits tatkräftig in der Planung. Somit können wir von der riesigen Erfahrung profitieren.

Shuttlebusse dank Regionalbus Lenzburg AG (RBL)
Der Shuttlebus bringt die Besucherinnen und Besucher vom Bahnhof Lenzburg oder vom Autoparkplatz Hornerfeld an die ALA23 und auch wieder zurück. Ein Service der ohne das Entgegenkommen der RBL nicht möglich wäre.

Zivilschutzorganisation Lenzburg Seetal
Für den Auf- und Abbau der ALA23 darf das OK auf die Hilfe von Zivilschutz-Dienstleistenden zählen. Pro Woche wird je ein Zug von ca. 25-30 Mann eingesetzt und das OK kann zum Teil auch von der Ausrüstung profitieren. Diese Hilfe entlastet das OK ungemein und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.  

Das OK bittet die BVA-Mitglieder bei Gelegenheit diese Firmen zu berücksichtigen.

Fredi Siegrist
Stv. Geschäftsführer